Hier findet Ihr ALLE Ranglisten des AÖSMV


Sektion Segeln: 

Die Daten der Segel-Ranglisten werden Online vom Server des HSV / ZV Enndorf geladen. Aus diesem Grund kann es schon mal etwas länger dauern bis die gewählte Liste erscheint. Der Ennsdorfer Verein pflegt die Rangliste seit Jahren zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Für die neuen Segler.... Es werden die 5 besten Ergebnisse des aktuellen- und des Vorjahres gewertet. Der Sieger bekommt 1000 Punkte, alle anderen werden je nach anzahl der Teilnehmer mit Punkten bedacht. Das bedeutet bei 10 Teilnehmern würde der 2. Rang 900 Punkte wert sein und der 10. Rang noch 100 Punkte.

 

Button blau f5e              Button blau f5m              Button blau f510

 


Sektion NS:

F4-A Jun. F4-A1
F4-A2
F4-A
F4-B
F4-C F2-A
F2-B
F2-C
Dampf

 

Und alle als PDF zum Download

 


Sektion FSR:

Ranglisten werden, sofort nach einlangen beim AÖSMV, veröffentlicht.